Ahorn Treffen in Vlotho vom 7.6. bis 9.6. Thema ist als GELÖST markiert

Veranstaltungen zu Thema Wohnmobil
Nachricht
Autor
frank
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 476
Registriert: 29.10.2020, 13:45

Re: Ahorn Treffen in Vlotho vom 7.6. bis 9.6.

#21 Beitrag von frank »

So, ich habe gerade mit Herren Behrens telefoniert, es sind über 200 Karmänner angemeldet und etwas über 30 Ahorns. Für Leute, die sich angemeldet haben, sind die Plätze Reserviert, wer spontan ohne Anmeldung (oder jetzt nach Anmeldeschluss sich anmeldet,) dazu kommt, dem kann es passieren, das er ein wenig weiter weg stehen muss.


Das Wetter ist in Vlotho ist zur Zeit gut, alles trocken und es ist auch nächstes Wochenende nichts anderes in Sicht / angekündigt.

mercedesstrich8
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 43
Registriert: 22.12.2021, 15:13
Wohnort: Bochum

Re: Ahorn Treffen in Vlotho vom 7.6. bis 9.6.

#22 Beitrag von mercedesstrich8 »

Das mit dem " rechtzeitig reserviert hat .... " klappt wohl nicht. Habe im Oktober reserviert und laut Herrn Behrens ist nix reserviert, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Schöner Mist!

frank
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 476
Registriert: 29.10.2020, 13:45

Re: Ahorn Treffen in Vlotho vom 7.6. bis 9.6.

#23 Beitrag von frank »

Wenn du dich mit deiner Autonummer (Nummernschild) angemeldet hast, ist alles in Ordnung, dann ist dein Platz reserviert.
Es sind bis jetzt noch einige wenige Plätze frei, aber nicht mehr viel.
Wir sehen uns am Freitag.

Und noch eine Bitte, mach den Herrn Behrens nicht verrückt, er ist bereits vor Ort und arbeitet am Aufbau. Und natürlich hat er nicht alle knapp 300 angemeldeten Teilnehmer im Kopf.
Er macht dieses Treffen bereits seit 8 Jahren ehrenamtlich und es hat bisher immer alles geklappt. Aber wenn alle 3 Minuten sein Handy klingelt....... (Ihr versteht, was ich meine....)
Ich bin Donnerstag vor Ort, Ahorn Canda AD 30 Jahre Edition (GV AH 1961) Wenn es irgendwas zu klären gibt, kommt bei mir vorbei.
Die ersteh Ahorn's sind bereits vor Ort und posten in die WhatsApp Gruppe. https://chat.whatsapp.com/JM737sNvcHMG5cKJH41ozB

mercedesstrich8
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 43
Registriert: 22.12.2021, 15:13
Wohnort: Bochum

Re: Ahorn Treffen in Vlotho vom 7.6. bis 9.6.

#24 Beitrag von mercedesstrich8 »

Na gut, dann wird wohl alles klappen. Wir freuen uns schon!

Zurück zu „Veranstaltungen.“