Ich möchte uns kurz vorstellen.
Meine Frau und ich, wir sind im wohl verdienten Rentenalter.
Seit 4 Jahren fahren einen XGO 98 P. Wir wohnen im Raum Magdeburg und sind so oft wie möglich unterwegs.
Wir freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch.
Hallo, an alle Camper
Re: Hallo, an alle Camper
Wenn Ihr möchtet, kommt im Juni zum Ahorntreffen. XGO und Ahorn Wohnmobile sind bis auf das Basisfahrzeug baugleich, beide werden bei RIMOR in Italien gebaut.
Infos: https://ahorntreffen.de
Infos: https://ahorntreffen.de
Danke für die Einladung.
Leider sind wir schon verplant. Vielleicht beim nächsten Mal.
Leider sind wir schon verplant. Vielleicht beim nächsten Mal.
Na, da seid ihr hier eher falsch. Als Forum ist das "tote Hose", die meisten mit Ahorn tummeln sich bei einer whatsappgruppe. Und da leider viel Laberei. Und Fahrer andere Mobile verirren sich selten.
Allerdings lassen sich hier einige technische Perlen in den alten Beiträgen finden.
Gute Fahrt!
Gruß
Uli (Ahorn Canada TF)
Uli (Ahorn Canada TF)
Sitmmt so nicht ganz, Das Forum läuft mehr als Blog, es wird weniger geschrieben, aber sehr viel gelesen. Schau mal auf die Zugriffszahlen.
Dafür sind die Beiträge hochwertig.
Es geht darum das Wissen hier zu erhalten, bei WhatsApp ist es schnell weg und für neue Teilnehmer nicht mehr zu erreichen.
Also wichtige Beträge hier rein, damit diese erhalten werden. Den Rest bei Fakebook und WhatsApp ablegen.
Es geht darum das Wissen hier zu erhalten, bei WhatsApp ist es schnell weg und für neue Teilnehmer nicht mehr zu erreichen.
Also wichtige Beträge hier rein, damit diese erhalten werden. Den Rest bei Fakebook und WhatsApp ablegen.
Schrieb ich ja mit den Perlen. Allerdings scheinen die meisten whatsappteilnehmer deine Idee nicht zu erkennen. Fratzenbuch kann ich nix zu sagen, war ich im Leben noch nicht drauf.frank hat geschrieben: ↑20.03.2025, 19:45
Gruß
Uli (Ahorn Canada TF)
Uli (Ahorn Canada TF)