Die Suche ergab 3 Treffer

von Mikesch
11.07.2023, 11:13
Forum: Ahorn
Thema: Lösung, wenn die Markise mit der Aufbautüre zusammenstößt
Antworten: 10
Zugriffe: 3155

Re: Lösung, wenn die Markise mit der Aufbautüre zusammenstößt

Ich habe bei meinem 690 auch die 3,5m Markise gegen Aufpreis in ein 4m Modell wandeln lassen. Das Problem ist ja nicht nur die schleifende Türe, man wird ja auch bei Regen nass.
von Mikesch
11.07.2023, 09:19
Forum: Benutzervorstellung
Thema: Ich bin der Neue ...
Antworten: 0
Zugriffe: 731

Ich bin der Neue ...

... und möchte mich gerne vorstellen. Nachdem wir schon einige Male mit geliehenen WoMos vereist sind haben wir ungefähr zwei Jahre lang nach einem geeigneten Gefährt gesucht und sind schließlich im März 2023 ganz in der Nähe unseres Wohnortes bei einem Renault-Händler, der auch eine Ahorn Vermiet- ...

Zur erweiterten Suche