Die Suche ergab 9 Treffer

von Biologe
13.05.2021, 08:23
Forum: Suche
Thema: Frischwassertank, original 635 SL
Antworten: 0
Zugriffe: 2915

Frischwassertank, original 635 SL

Moin Gemeinde, wie bei eBay Kleinanzeigen schon, auch hier meine Suche nach dem Originalen Frischwassertank eines 635 SL Karmann Missouri. Wenn ihr Euren alten mal in Zahlung gebt, dieser dann auseinander genommen wird oder einen Unfallwagen seht... auch gerne melden bei mir. Ich suche jetzt schon J...
von Biologe
30.04.2021, 05:02
Forum: Kühlschrank
Thema: Lüftungsgitter Electrolux
Antworten: 4
Zugriffe: 3615

Re: Lüftungsgitter Electrolux

Guten Morgen...

bei mir ist das Problem das die Gitter im GFK Heck eingegrenzt sind..... ich kann das mal auf einem Foto zeigen später.

Wahrscheinlich hilft hier nur Eigenbau mit ner CNC

Lg André
von Biologe
30.04.2021, 04:55
Forum: Allgemeines
Thema: Reifen rumpeln
Antworten: 3
Zugriffe: 3298

Re: Reifen rumpeln

Gut ist das nicht, dieses lange stehen. In Autohäusern wird der Reifendruck extrem hoch gefahren wenn die Fahrzeuge lange stehen, um dieses sich "platt" stehen zu vermeiden. Also, beim einwintern Druck hoch, Zettel aber ans Lenkrad falls man im April vergisst den Lufrdruck wieder abzulasse...
von Biologe
30.04.2021, 04:52
Forum: Truma
Thema: Truma Combi 4 / 6 Fehler 621 / E508H
Antworten: 2
Zugriffe: 5419

Re: Truma Combi 4 / 6 Fehler 621

das ist so korrekt.... das abziehen des Sensors alleine bewirkt diesen Check"Fehler" .... also arbeitet das System korrekt....
von Biologe
30.04.2021, 04:50
Forum: Truma
Thema: Truma C 3400 gegen Truman Combi 4 E ausgetauscht.
Antworten: 1
Zugriffe: 2477

Re: Truma C 3400 gegen Truman Combi 4 E ausgetauscht.

Ich habe das jetzt auch gemacht.. in einem 635SL...

Kein Hexenwerk....
von Biologe
23.04.2021, 16:07
Forum: Volkswagen
Thema: Thermopapier für VAG 1551
Antworten: 2
Zugriffe: 2209

Re: Thermopapier für VAG 1551

Klasse TIP
von Biologe
23.04.2021, 16:03
Forum: Volkswagen
Thema: Fahrzeug umschlüsseln Schadstoffklasse auf 0633 , Euro 2
Antworten: 18
Zugriffe: 11591

Re: Fahrzeug umschlüsseln Schadstoffklasse auf 0633 , Euro 2

Moin Dieter,

das ist mal mein Schreiben im Original gewesen... Klasse! Ich hoffe das viele Leute das so nutzen und ihr Geld damit sparen können....

LG André
von Biologe
10.03.2021, 17:15
Forum: Postleitzahlbereich 2
Thema: Hamburg
Antworten: 6
Zugriffe: 4704

Re: Hamburg

VAG Tester 1551 sowie VCDS vorhanden....

Fehler auslesen im Raum Hamburg möglich, Codierungen wie zB GRA beim LT2
von Biologe
09.03.2021, 16:53
Forum: Postleitzahlbereich 2
Thema: Hamburg
Antworten: 6
Zugriffe: 4704

Hamburg

Alles in und um Hamburg. Eigentlich mache ich alles bis auf schweißen und lackieren.... Einfach mal anfragen.... Gruß André

Zur erweiterten Suche