Allein mit dem Wohnmobil unterwegs, wie findet ihr Anschluss?

Was möchten Sie den anderen mitteilen, was hier eigentlich nicht hineinpasst?
Antworten
Nachricht
Autor
HeidiLangenthal
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2026, 19:56

Allein mit dem Wohnmobil unterwegs, wie findet ihr Anschluss?

#1 Beitrag von HeidiLangenthal »

Grüezi miteinander

ich lese hier schon eine Weile still mit und traue mich jetzt mal mit einer eher persönlichen Frage, darum im Off Topic.

Nach 35 Jahren Schule bin ich seit dem Sommer pensioniert, und seit ich mit 61 allein lebe, möchte ich mir einen alten Traum erfüllen: ein kleines Wohnmobil und einfach losfahren. Probehalber hatte ich im September eine Woche ein Mietfahrzeug (Jura und Burgund), das hat mir sehr gefallen.

Was mich noch beschäftigt: Wie ist das für euch, allein unterwegs zu sein? Findet man auf Stellplätzen schnell Anschluss, oder bleibt man eher für sich? Und gibt es Treffen oder Stammtische, wo auch Alleinreisende willkommen sind? Am liebsten etwas in Süddeutschland oder im Elsass, das ist von Langenthal aus nicht so weit.

Liebe Grüsse
Heidi
Antworten

Zurück zu „Off Topic“