Lamellentür Bad ausgebaut

Besitzer und Fan's von Ahorn Wohnmobilen www.ahornforum.de Einladung beachten!: https://wohnmobil-support.de/viewtopic.php?p=865#p865
Nachricht
Autor
Tom.Bea
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2024, 14:55

Re: Lamellentür Bad ausgebaut

#11 Beitrag von Tom.Bea »

Hallo an den Moderator,
Ich finde es erstaunlich dass meine Beiträge von gestern nicht freigegeben wurden, andere von heute aber schon. So sehe ich natürlich keinen Sinn drin hier Tipps zu geben, da diese ja eh nich frei gegeben werden oder erst viel zu spät.
Trotzdem liebe Grüße Tom.

wernerg
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 15
Registriert: 22.11.2023, 15:34

Re: Lamellentür Bad ausgebaut

#12 Beitrag von wernerg »

So alles prima geklappt, jetzt entspricht es meinen Vorstellungen, das ging super Tür raus lamellen ab Tür rein Stopper wieder fest geschraubt 15min fertig! Danke euch allen für die Tipps.

frank
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 445
Registriert: 29.10.2020, 13:45

Re: Lamellentür Bad ausgebaut

#13 Beitrag von frank »

Tom.Bea hat geschrieben: 02.02.2024, 14:02 Hallo an den Moderator,
Ich finde es erstaunlich dass meine Beiträge von gestern nicht freigegeben wurden, andere von heute aber schon. So sehe ich natürlich keinen Sinn drin hier Tipps zu geben, da diese ja eh nich frei gegeben werden oder erst viel zu spät.
Trotzdem liebe Grüße Tom.
Es müssen als Spam Schutz immer die ersten 3 Beiträge freigegeben werden, danach werden die Beiträge autom. freigegeben. Nich immer ist jemand da, der diese zeitnah gegenlesen kann.

Antworten

Zurück zu „Ahorn“