Hallo alle zusammen.......
Kann mir jemand sagen wo und an welcher Sicherung im Aufbau des Ahorn Canada TE Plus die unteren Begrenzungsleuchten sind?
Die beiden vorderen funktionieren, weil sie ihren Strom vom Renault Master bekommen,aber die vier hinteren am Aufbau funktionieren nicht. Die oberen hingegen leuchten aber.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe....
Gruß Lothar
Sicherungskasten Ahorn Canada TE PLus
-
Ahornfahrer
- Ganz neu hier

Re: Sicherungskasten Ahorn Canada TE PLus
Glaube nicht dass es eine extra Sicherung gibt. Bisher wurde bei Ausfall der Begrenzungsleuchten immer geraten, sich die Verkabelung anzusehen. Die Verbinder sollen schnell verrotten bei den Unteren.
Gruß
Uli (Ahorn Canada TF)
Uli (Ahorn Canada TF)
-
Ahornfahrer
- Ganz neu hier

Re: Sicherungskasten Ahorn Canada TE PLus
Vielen Dank für die Antwort... Habe jetzt alle vier am Aufbau gewechselt und mir mit dem 3 D Drucker eine hintere Abdeckung für die Begrenzungsleuchten gebastelt, die den Regen und das Spritzwasser abhalten und alle Kabelverbindungen mit Gelisolierband und Schrumpfschlauch versiegelt. Ich denke damit wäre das Problem gelöst. Vier Stück kosten ja immerhin bei Camping Wagner 51 Euro. Schade nur das Ahorn da nicht so vernünftig gearbeitet hat. Falls jemand dasselbe Problem hat, wovon ich ausgehe könnte ich diese Regenkappen anbieten.
MfG Lothar
MfG Lothar