Einen schönen guten Tag in das Forum,
ich bin neu hier, und auch neuer Wohnmobil Besitzer.
Es handelt sich um einen T690.
Hier mein aktuelles Problem:
Das Abwasser aus der Küchenspüle läuft nicht mehr in den Grauwassertank.
Es läuft irgendwie in den Zwischenboden und von dort dann unkontrolliert an der Fahrzeugunterseite auf die Straße.
Von unterhalb des Fahrzeugs sehe ich nur dass das Wasser an mehreren Stellen austritt.
Den Abwasserschlauch von der Spüle kann ich nur bis zum Zwischenboden kontrollieren, das ist auch alles in Ordnung.
Ich müsste jetzt aber irgendwie in/an den Zwischenboden gelangen um die undichte Stelle zu lokalisieren.
Hab aber keine Idee wie ich das am besten anstelle.
Kann mir einer von Euch vielleicht weiterhelfen?
Beste Grüße aus dem Rhein Neckar Kreis und eine schöne Woche
Klaus Hardung
Abwasserschlauch undicht
-
klaushardung
- Ganz neu hier

Re: Abwasserschlauch undicht
Du hast doch Garantie bei Ahorn, wende dich an Ahorn oder einen der Service Partner und lass dich nicht abwimmeln.
Frostwächter ausgelöst und kein Reset gemacht?
Abwasserschlach kann ich mir nicht vorstellen.
Abwasserschlach kann ich mir nicht vorstellen.
Ahorn ECO683, EZ2019
-
mercedesstrich8
- Stammgast

An Frank: Garantie muss ja nicht sein, kann sich auch um ein älteres Modell handeln.
An HH-frank: Dann macht am meisten Sinn!
An Klaus: Das ist der Druckknopf am Frostwächter, der muss vor Benutzung der Wassersachen gedrückt und damit geschlossen sein.
Wobei....
Dann müsste auch das Wasser beim Befüllen des Tanks und nicht nur beim Ablassen aus dem Waschbecken auslaufen.
Und einen Ahorn mit doppelten Boden gibt es glaube ich nicht.
An HH-frank: Dann macht am meisten Sinn!
An Klaus: Das ist der Druckknopf am Frostwächter, der muss vor Benutzung der Wassersachen gedrückt und damit geschlossen sein.
Wobei....
Dann müsste auch das Wasser beim Befüllen des Tanks und nicht nur beim Ablassen aus dem Waschbecken auslaufen.
Und einen Ahorn mit doppelten Boden gibt es glaube ich nicht.