CARAVAN SALON Messe Düsseldorf vom 27.8. bis 4.9.2022

Veranstaltungen zu Thema Wohnmobil
Nachricht
Autor
frank
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 230
Registriert: 29.10.2020, 13:45

CARAVAN SALON Messe Düsseldorf vom 27.8. bis 4.9.2022

#1 Beitrag von frank »

Wenn ihr mögt, besucht den CARAVAN SALON auf der Messe in Düsseldorf vom 27.8. bis 4.9.2022

Infos und Webseite

Tipp, wenn ihr euch hier anmeldet gibt es vergünstigte Eintrittskarten.

Ich werde auch dort zu finden sein.



dieter
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 115
Registriert: 29.10.2020, 13:57

Re: CARAVAN SALON Messe Düsseldorf vom 27.8. bis 4.9.2022

#2 Beitrag von dieter »

Da währe auch die Gelegenheit liebevoll😍 die eine oder andere Reklamation vorzubringen.
Unbestätigten Gerüchten zufolge, haben bestimmte Hersteller viel Baldrian Tee für die werte Kundschaft vorbereitet 😀und ausreichend Fluchtwege für das Personal vorbereitet. 😁
Gibt es hier wieder wie letztes Jahr Freikarten?



frank
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 230
Registriert: 29.10.2020, 13:45

Re: CARAVAN SALON Messe Düsseldorf vom 27.8. bis 4.9.2022

#3 Beitrag von frank »

Peace Bruder , keine Feindseligkeiten.
Freikarten habe ich bis jetzt nur eine für mich bekommen, aber wenn dich ein bestimmter Hersteller / ein bestimmtes Fahrzeug interessiert, schreib den Hersteller eine E-Mail und bitte um eine Freikarte.



dieter
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 115
Registriert: 29.10.2020, 13:57

Re: CARAVAN SALON Messe Düsseldorf vom 27.8. bis 4.9.2022

#4 Beitrag von dieter »

Das sin in meinem Beitrag der Name eines bestimmten Herstellers neutralisiert hat, ist eindeutig ein Verstoß gegen Art. 5 GG
Aber einverstanden "Keine Feindseligkeiten".



frank
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 230
Registriert: 29.10.2020, 13:45

Re: CARAVAN SALON Messe Düsseldorf vom 27.8. bis 4.9.2022

#5 Beitrag von frank »

Wenn jemand die Gelegenheit nutzt auf der Messe einen Disput mit seinem Wohnmobillieferanten zu klären, möchte ich mich von hier aus weder einmischen noch für irgend jemand Partei zu ergreifen.
Auch ist es nicht unsere Sache den "Mob" aufzuhetzen auf irgend einem Messestand die "Sau rauszulassen", ich übertreibe mal hier bewusst.
Natürlich gilt auch hier die Meinungsfreiheit und auch eine Zensur findet hier nicht statt. Wenn hier jemand eine Firma kritisiert aber bitte nicht mit Gerüchten sondern mit belegbaren Fakten und Tatsachen.
Ich habe deinen Beitrag aber als Witz gewertet und den Firmennamen der Neutralität wegen entfernt.



frank
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 230
Registriert: 29.10.2020, 13:45

Re: CARAVAN SALON Messe Düsseldorf vom 27.8. bis 4.9.2022

#6 Beitrag von frank »

Wir waren gestern am 26. (Fachbesuchertag) auf der Messe, es gibt einige Neuheiten, aber man muss schon sehr suchen um diese zu finden. Wir sind gefühlte 10 Kilometer gelaufen um durch alle Hallen zu kommen.
Tipp, schaut ins Austeller Verzeichnis und macht euch ein Liste von den Anbietern, die ihr besuchen möchtet. So kann man Zeit und unnötige Wege sparen.



Zurück zu „Veranstaltungen.“